30.03.2012

Ich hab einen JOB!!!

Mein gutes Gefühl hat mich also nicht getäuscht und pünktlich zum Ende des Monats kam der Anruf. Das ist halt typisch deutsch. Wenn ein Deutscher verspricht, dass er sich bis zu einem bestimmten Zeitpunkt melden wird, dann ist darauf verlass. Und gestern Mittag bekam ich dann endlich den gewünschten Anruf. Und er war positiv. So kann ich ab April wieder arbeiten. Ich werde den Kundenservice einer Reiseagentur mitbetreuen, die ihren deutschen Part gerade ausbaut. Ich bin gespannt und freu mich schon. Aber bis es soweit ist, kann ich noch ein paar Tage die Sonne genießen. Danach wird erstmal Schluß sein damit. Bald geht hier die Saison los und das wird man auf der Arbeit dann ganz stark merken. Sonne wird es nur noch in den Pausen geben und am Wochenende. Aber so ist das eben. Wenn man das eine will, muss man das andere mögen. Und mal ehrlich, ich hab hier immer schönes Wetter und solange ich mit einem blauen Himmel aufstehe, geh ich auch mit einem Lächeln auf die Arbeit. Schön! Ich freu mich! Und ihr?

Liebe Grüße

Zutti
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mi sentimiento no me ha mentido porque a la hora recibí la llamada de mi futuro jefe como prometido. Cuando un aleman te dice que te va a llamar hasta el fin del mes va a hacerlo en serio. Y así recibí ayer la llamada con la respuesta positiva. Puedo atender los clientes de una agencia de viaje que amplia ahora la parte de los clientes alemanes. Estoy contenta y me alegro ya. Pero hasta ahí puedo disfrutar todavía unos dias libres aqui en el sol. En poco tiempo va a empezar la nueva saison así que vamos a tener muchas llamadas porque la gente quiere hacer vacaciones en todo el mundo. Entonces puedo disfrutar el sol solo en las pausas y en el fin de la semana. Pero así es la vida. Cuando quieres tener una cosa tienes que querer la otra dice un dicho en aleman. Pero aquí tengo siempre un buen tiempo así que me levanto con un cielo azúl y mucho sol así que me voy al trabajo siempre con una sonrisa. Bueno! Me alegro ya mucho! Y Ustedes?

Muchos saludos

Zutti

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch. Und mal ehrlich. Bei so nem Wetter macht doch sogar das Arbeiten spaß :)

    AntwortenLöschen