01.02.2012

Abschiedsparty die 1.

Nachdem ich mich am Freitag auf der Arbeit schon von meinen Arbeitskollegen verabschiedet hatte, ging es am Samstag auch gleich mit dem "sich verabschieden" weiter. Es gab also im privaten Rahmen eine kleine Good bye und Adiós-Party für all meine Freunde, die mich die vielen Jahre in meiner zweiten Heimatstadt auch während des Studiums und des Arbeitens begleitet haben, mir über den Weg gelaufen sind oder den gemeinsamen Weg bereits wieder verlassen haben.

Ich muss sagen, dass diese Feier genau nach meinem Geschmack war und ich sie mir auch so vorgestellt hatte. Am Nachmittag kamen ein paar Freunde, die bereits ihr Familienglück gefunden haben. Sie brachten den Partner und die Kidds gleich mit. Das brachte richtig Schwung in die Bude. Der Kuchen wurde verputzt und die Kaffeemaschine blieb eigentlich bis in die Nacht in Gang. 

Zu meiner großen Überraschung waren auch liebe Freunde dabei, die man nicht jeden Tag sieht und auch einen längeren Anfahrtsweg nicht scheuten. Dazu sage ich ganz lieben Dank an Anja, Manu und Steffi. So richtige Partystimmung kam dann auf, als auch meine Lieblingsarbeitskollegen eintrafen und es voll wurde in meinem kleinen Reich. Das Chili con carne und die Tortillas wurden verputzt und die leckeren Spießer waren so schnell alle, dass ich nicht mal ein Bildchen machen konnte, damit ihr einen Eindruck der leckeren Sachen bekommt. Vorher hatte ich aufgrund des Zeitmangels leider keine gemacht.

Aber ein paar Impressionen der Party-People möchte ich euch doch gern zeigen. Es sind nur ein paar, denn je später der Abend um so peinlicher für die Geknipsten und mich wollen wir gar nicht zeigen, denn so eine verheulte Tussi will doch keiner sehen. Aber ich war echt traurig und konnte es dann auch nicht mehr verbergen. Aber seht selbst:


Hier seht ihr Sandra, Katja, Frau Duda und den Ralle - meine "Lieblingskollegen".


Diese beiden Hübschen sind Anne und Anja. Anja ist die Siegerin, was den längsten Weg anbelangt. Danke Anja! Deine Überraschung ist dir voll gelungen und hat mich sehr gerührt! Auch ein herzliches Dankeschön an meine liebe Anne, die gerade noch rechtzeitig gesund geworden ist, um mit mir feiern zu können.


Auch der Basti war mit am Start und hatte sogar zur Feier des Tages sein Abschiedsgeschenk in Erinnerung an die guten alten Zeiten angezogen. "Hey Basti, willkommen im Club der Exler!"


Richtig lustig wurde es dann dank der Cocktailkarte, für die sich auch die Jungs begeistern konnten. Tja, so schlummern nun ganz viele Bierkästen bei mir im Flur. Aber keine Angst, denn auch für dieses Problem gibt es schon eine Lösung. Stimmt´s Ralle! :-)


So sehen die Gäste nach den ersten Cocktails aus. Die Stimmung war sehr ausgelassen und feucht fröhlich. Das Ganze wurde durch lateinamerikanische Rhythmen von der CD noch unterstützt.


Zum Schluss fand ich dann noch solche lustigen Bilder auf der Kamera... :-) Kurz bevor es hell wurde, haben sich die letzten Gäste verabschiedet und sich mit dem Taxi (gute Wahl) nach Hause chauffieren lassen. Ich hab dann einfach die Augen zugemacht, bin eingeschlafen und hab so gut es ging das Chaos verdrängt. Das holte mich dann allerdings ein paar Stunden später wieder ein. Aber das war es mir wert. Vielen Dank für so eine tolle Abschiedsfeier!

Liebe Grüße

Zutti


2 Kommentare:

  1. ach meine liebe antje!
    wie gern wäre ich auch bei der party dabei gewesen.... schade. vorallem weil ich cocktails so mag ;)
    Ich freu mich, dass du so einen tollen abend hattest!!! drück dich
    Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Die Party war wirklich sehr schön..... :-)....

    auf ein Wieersehen in barcelona..

    deine Sandra

    AntwortenLöschen