09.02.2012

Verwöhntag!

Als ich heute morgen aus dem Bett stieg und am Fenster stand, glaubte ich meinen Augen nicht zu trauen. Alles ist weiß und es schneit unaufhörlich. Aber seht selbst:


Also bin ich schnell unter die Dusche gesprungen und habe mich für das Projekt "im Schnee stapfen" bereit gemacht. Ich liebe dieses tolle Geräusch, wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht und man erste Spuren hinterlässt. Als ich vor die Tür kam, waren auch bereits einige Hausmeister mit Schneeschieben beschäftigt. 

Heute steht ein Verwöhntag auf dem Programm. Mein Weg führte mich also direkt ins Spaßbad um die Ecke, wo die Masseurin bereits auf mich wartete. Ich habe mir eine ganze Stunde "verschreiben" lassen und mir eine Ganzkörpermassage gegönnt. Dies war das Abschiedsgeschenk von ganz lieben Freunden. Sie dachten sich, dass ich zum Abschluss an die streßigen letzten Tage ein wenig abspannen und Kraft tanken soll für das Bevorstehende. Und dann ging es auch schon los. Ich habe mich richtig durchkneten lassen und die warmen, öligen Hände einfach nur genossen. Die Massage zog durch den ganzen Körper und ich wurde leicht wie eine Feder. Ein herrliches Gefühl. Das wird nicht meine letzte Massage gewesen sein!

Vielen herzlichen Dank noch einmal an alle edlen Spender!

Habt alle einen schönen Tag und genießt den Schnee vielleicht bei einem Spaziergang oder einer Schneeballschlacht. Wer weiß wie lange er noch da ist...

Liebe Grüße

Zutti
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Cuando hoy me he levantado de mi cama no pude creer que ví porque todo es blanco fuera. Ahora tenemos mucha nieve y todavía esta nevando sin fin. Mira la foto arriba. Así me apuré con banarme y vestirme para que pueda andar en la nieve y escuchar el ruido que lo hace con los zapatos. Fuera los bedeles estaban trabajando ya con enfrentar la nieve.

Este día esta bajo la senal "el mimar". Quiero mimar a mi mismo con un masaje. Así me fui a la masajista para darme un masaje para todo el cuerpo para una hora completa. Esto era el regalo de mis amigas y amigos aqui que dijeron que lo necesito porque tenia muchos días del estres. Y antes de irme debo recibir nuevas fuerzas para lo que viene en el futuro. Así disfruté mucho las manos calientes y con aceite y después me sentí como una pluma. Era un sentimiento uncreíble y maravilloso. Esto no era mi ultimo masaje.

Muchas gracias a los nobles donantes!

Deseo un buen día con la nieve a todos, que ustedes disfruten la nieve porque nadie sabe hasta cuando la exciste.

Muchos saludos

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen