19.02.2012

Abschiedsparty die 2.

Am Samstag war es auch zu Hause soweit, dass wir gemeinsam mit der Familie einen schönen letzten Abend zum Abschied verbrachten. Nicht mal mehr eine Woche bin ich noch hier und langsam droht mein Kopf zu platzen, da sich bereits 1000 Dinge darin angesammelt haben, die ich noch erledigen muss oder Sachen, die ich nicht vergessen darf einzupacken. Ich hab ständig das Gefühl etwas übersehen zu haben oder zu vergessen. Aber man wandert ja auch nicht jeden Tag aus. :-)

Aber zunächst möchte ich mich bei der Familie ganz doll dafür danken, dass ihr alle dabei wart und mir auch wirklich sehr lustige und interessante Geschenke mitgebracht habt. Hier eine kleine Auswahl an Bildern von den Gästen. Von jung bis alt waren alle Generationen vertreten:


Zunächst aber seht ihr mich, wie ich gerade meine tolle Abschiedsrede halte. Das ist gar nicht meine Welt, aber ich hab auch schon rechtzeitig angefangen Cocktails zu mixen.


         So sehen glückliche Partygäste aus! Darf ich vorstellen: mein Onkel mit seiner Freundin


Ein Blick in die lustige Runde zeigt meine Eltern, Tanten, Onkel, Cousins und Cousinen, die Oma, gute Freunde und die Kids. Die Stimmung war trotz des Themas und einiger Tränen ausgelassen und fröhlich. Viele haben mir auch hier wieder das Versprechen gegeben, mich auf jeden Fall mal besuchen zu kommen...Ich bin sehr gespannt.


                                     Auch dieser kleine Mann hat gefeiert wie ein Großer.


Auch die liebe Rudi muss erwähnt werden, die hier ihren ersten Elternabend ohne Kind verbracht hat. Daumen hoch, sag ich da nur und weiter so! Danke dir auch für den schönen Kalender!


Das Highlight des Abends gab es von meinen Eltern. Sie überreichten mir neben dem tollen Buffet zum Schluss auch noch diese leckere Torte als Einstimmung auf Spanien. Der Stier steht auch bereits an der richtigen Stelle, denn da gehe ich hin. Habt vielen Dank, Mutti und Vati! Ihr seid die besten Eltern der Welt. Ich hab euch ganz doll lieb!

Und zum Schluss möchte ich euch noch meine neue kleine Familie vorstellen, die sich im Laufe des Abends gebildet hat, um mich in Zukunft tatkräftig zu unterstützen:


Tja, so schnell ist es vorbei mit dem Feiern...jetzt kommen die letzten Tage des Genießens daheim und am Samstag geht die Reise los. Habt vielen Dank für den unvergesslichen Abend!

PS: Ein ganz lieber Gruß geht an meine lieben Großeltern, die leider gesundheitsbedingt nicht an der Feier teilnehmen konnten. Dafür gibt es nächste Woche noch einen Abschiedskaffee zusammen.

Liebe Grüße

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen