30.01.2012

Mission erfüllt!

Am Freitag war nun mein letzter Arbeitstag. Bis zur Mittagspause war auch alles noch recht arbeitssam und ich war dabei meine letzten Fälle zu bearbeiten oder an die Kollegen zu verteilen, da es noch keine Lösung dafür gab. Ich hab so langsam meinen Platz aufgeräumt und diesen an meinen Nachfolger übergeben. Ein sehr komisches Gefühl. Wenn ich daran denke, dass ich in diesem Projekt auch schon wieder 2,5 Jahre mitgewirkt habe, kommt dann doch ein Gefühl der Traurigkeit auf, da man liebe Kollegen zurücklässt und einen Ort, an den man immer gern gekommen ist...

Aber da ihr mein nächstes Projekt kennt, wisst ihr, dass die Verabschiedung von der alten Arbeit eine logische Konsequenz ist. Also habe ich an meinem letzten Arbeitstag lecker Früchte mit Schokiüberzug, viele Süßigkeiten und natürlich noch ein paar Flaschen Sekt zum Anstoßen mitgebracht, um es allen noch einmal richtig schwer zu machen. :-)

Bei meiner letzten Teamrunde haben wir angestoßen, ein paar Reden geschwungen (das ist gar nicht mein Ding, aber ich hab es gern gemacht) und mir wurde ein tolles Abschiedsgeschenk überreicht. Dieses erhält einen ganz besonderen Platz in meinem neuen Zuhause.

Ein Bestandteil des Geschenks war ein Sparstrumpf. Der ist super cool und sieht echt witzig aus. Vielen lieben Dank an meine liebe Frau Duda. Ich weiß gar nicht, woher sie wusste, dass grün meine Lieblingsfarbe ist. Hier auch gleich ein Bildchen dazu:


In diesem werden ein paar Euronen gesammelt für besondere Anschaffungen oder Wünsche, die man so hat und auf die man hinspart. Da fallen mir noch einige ein...

Zum Schluss bin ich noch eine Runde durch die Firma getingelt und habe mich auch in anderen Bereichen von Kollegen verabschiedet, die mich in den letzten fast 8 Jahren, die ich in der Firma tätig bin, begleitet haben. Es waren schöne Momente alle noch einmal zu drücken und sich alles Gute zu wünschen. Und ich bin mir sicher, dass ich mit einigen noch lange in Kontakt bleibe.

Habt vielen Dank für die schöne Zeit und euch alles Gute. Ihr wart ein Spitzenteam mit einem so starken Zusammenhalt, den ich wohl so schnell nicht wieder finden werde. Machts gut!

Liebe Grüße

Zutti

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

El ultimo viernes era mi ultimo dia en mi trabajo. Hasta la pausa del almuerzo todo estaba normal como siempre y yo terminé mis ultimos casos de los clientes o los dé a mi sucesor porque todavía no hay solución. Después estaba limpiando mi escritorio. Era un sentimiento muy raro porqué ya trabajé más que dos anos en este projecto y estoy un poco triste porque pierdo buenos trabajadores y un lugar en cuál estaba siempre con mucho gusto.

Pero todos conocen de mi nuevo projecto así que la despedida es una consecuencia lógica. Así trajé unas frutas con chocolate alrededor y unos dulces y cava para brindir. En el ultimo meeting brindimos juntos y pronunciabamos discursos (que a mi no me gusta pero esta vez lo hice con mucho gusto) y yo recibí un regalo muy especial que va a recibir un lugar muy bonito en mi proximo piso.

Un parte del regalo era un calcetín de ahorrar con un gran agujero como puedes ver arriba en la foto. Muchas gracias a mi querida senora duda. No sé de donde ella sabia que verde es mi color favorito. En este calcetín colecto unos eurones para compras especiales y para cumplir unos deseos personales.

Al finál estaba girando una vuelta en la compania porque quería despedirme de unas personas de otros partes que me acompanaron los ultimos 8 anos que ya trabaje ahi en esta compania. Eran momentos lindos y nos abrazabamos mucho y deseabamos todo lo mejor para el futuro. Pero estoy segura que con unas personas quedo en contacto para siempre porque son mejores amigos para mi.

Muchas gracias para este maravilloso tiempo y para todos todo lo mejor para el futuro! Erais un equipo extraordinario con una cohesión fuerte e increíble. Que les vaya bien!

Muchos saludos

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen