19.01.2012

welcome back "fiese Erkältung"...

...da war sie wieder: meine zu Weihnachten begonnene Erkältung. Zwei Wochen war ich krank und hab mich zu Hause gepflegt. Letzte Woche bin ich dann wieder arbeiten gegangen und wollte eigentlich meine Kollegen unterstützen. Leider hab ich sie den ganzen lieben langen Tag nur mit meinen Dauerreizhustenattacken genervt und jeder hat mir empfohlen doch noch einmal zum Arzt zu gehen. Auf die guten Ratschläge wollte ich natürlich wie immer nicht hören. Und das Ende vom Lied war die Rückkehr der Erkältung am Dienstag mit voller Wucht. So bin ich am Dienstag von Fieber, Schüttelfrost und Gliederschmerzen überrascht worden, so dass ich mich nur noch wie eine 80-jährige nach Hause schleppen konnte und den Rest des Tages geschlafen habe.

Mein Hausarzt konnte es auch nicht glauben, dass sich mein Husten noch nicht gebessert hat, so dass ich nun wieder neue Medikamente verschrieben bekam und den Rest der Woche wieder daheim bleiben muss. Ich werde also weiterhin meine Rotlichtlampe anknipsen, heiße Erkältungsbäder nehmen und lecker Tee schlürfen.

Nächste Woche muss ich fit sein, denn da steht zum einen meine letzte Arbeitswoche an, in der nochmal die Ärmel hochgekrempelt werden und beim Mailing angepackt wird und zum anderen möchte ich mich gebührend von meinen Freunden und Kollegen bei einer Abschiedsparty verabschieden. Einladungen sind an alle raus. Bitte schaut auch in eurem Spam-Ordner nach, denn es fehlen mir noch ein paar Rückmeldungen von euch. Da meine Mailadresse gern mal als Spam durchgeht, weiß ich, dass noch nicht alle von der Einladung etwas mitbekommen haben.

Ansonsten wird meine Wohnung immer leerer, da ich immer noch mächtig am Aussortieren und Wegwerfen bin. Die Müllsäcke füllen sich und ich hab bereits eine Menge geschafft. Aber ich will auch nur so wenig wie möglich in mein neues Leben mitnehmen. Aus diesem Grund wird es für die schönsten Dinge, die ich nicht wegwerfen mag, zur Party eine kleine Tombola geben. :-)

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und hoffe wir sehen uns nächstes Wochenende zum Feiern!

Liebe Grüße

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen