10.01.2012

Das Daumen drücken hat ein Ende...

...und zwar ein Positives, denn heute habe ich erfahren, dass mein vorgeschlagener Kandidat das Rennen um meine Wohnung gemacht hat und seinen neuen Mietvertrag heute auch schon unterschrieben hat. Hiermit sende ich noch einmal einen ganz lieben Gruß und herzlichen Dank an meine Freundin Katja, die mich bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt hat. Darauf wird natürlich noch einmal angestoßen, denn diese Tatsache erspart mir eine ganze Menge Arbeit. So kann ich mich um andere wichtige Baustellen kümmern.

Eine davon ist immer noch mein Blog. Ich überlege immer noch hin und her, wie mein Design letztendlich aussehen soll. Leider habe ich hier noch keinen Kommentar bekommen, so dass ich überhaupt nicht weiß, woran ich bin. Wie gefällt euch denn mein Layout? Ist es für die Augen zu grell? Wie findet ihr die Stierkampfarena? Den einzigen wichtigen Gedanken, den ich in mein Konzept habe einfließen lassen, ist der Zusammenhang zwischen mir und Spanien. Aus diesem Grund habe ich auch die Hauptfarben Rot und Gelb gewählt. Aber die Seite soll ja nicht mir gefallen, sondern euch und die Lust wecken, diese aufzurufen und zu schauen, was es Neues gibt. Über eure Meinungen und Vorschläge freue ich mich sehr. Da dies meine ersten Erfahrungen mit einem solchen Blog sind, gibt es sicher noch viel zu verändern oder verbessern. Also lasst eure Meinung hören!

Ansonsten bin ich die Woche über weiter am Aussortieren und Wegwerfen. Auch in einer kleinen Wohnung können sich Unmengen an Sachen ansammeln, was man so gar nicht wahr nimmt.

Ich wünsche euch jedoch eine schöne und stressfreie Woche!

Liebe Grüße

Zutti


4 Kommentare:

  1. Also ich finds schön hier :) tolle farben, nicht zu grell und sehr informativ. LG Franzi

    AntwortenLöschen
  2. achja, da seh ich grad was, was man besser machen kann (wenn möglich): die kommentare kann man kaum lesen, wenn die schrift weiss ist. also entweder, du machst den hintergrund oder die kommentarschrift dunkler ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Schriftfarbe konnte ich schon ändern. Leider weiß ich noch nicht woran es mit der Uhr scheitert. Muss noch ein bisschen rumexperimentieren. Ich hoffe ich bekomme es noch heraus.

      Drück dich, Süße!

      Zutti

      Löschen
  3. und mit der uhrzeit (die mit dem kommentar veröffentlich wird) stimmt irgendwas nicht.... es ist grad etwa 13:28uhr....

    AntwortenLöschen