02.05.2013

April 2013


Gelesen: Inhalte von Verträgen (Wohnung, Arbeit, Versicherung), nebenbei Ken Follett (2.Teil)
Gesungen: das allbekannte Geburtstagslied für die Geburtstagskinder des Aprils
Gehört: gute und schlechte Nachrichten von hier und aus Deutschland
Gesehen:die Familie und einige Freunde in der Heimat
Getrunken: ein paar Bier und Tequila mit Freunden
Gegessen: viel Salat (Sommersaison ist eröffnet) und auch ein paar Dürüm
Gekocht: leckeres Thai-Kokos-Hühnchen mit chinesischen Nudeln (mein neuer Favorit)
Gelacht: über viele verwirrte Menschen, die uns so in der Stadt auffallen (die Touris)
Geärgert: über das Halbfinalspiel Barcelona - Bayern München
Gefreut: über die erste gemeinsame Wohnung und den unbefristeten Arbeitsvertrag
Gekauft: viele nützliche und tolle Dinge, um die Wohnung schöner zu gestalten
Gefeiert: das Leben, die Wohnung, den Vertrag, den Geburtstag eines lieben Menschen
Gefühlt: unbeschreiblich viel Glück, Freude, Zufriedenheit, Erleichterung, Ruhe und Entspannung

Es gab wirklich einiges zu erleben diesen Monat. Der April war voller Spannung, Hoffnung, Erleichterung, Freude, Glück und Zufriedenheit. Uns geht es gut und wir können uns nun endlich mal etwas zurücklehnen, durchatmen und eine neue Liste mit neuen Zielen erstellen. Es kommt noch ein großer Moment in den nächsten Tagen, dann heisst es erstmal entspannen, abschalten, Luft holen und neue Kraft tanken. Danach wird es viel ruhiger weitergehen. Dann haben wir aber auch schon viele große Hürden genommen und brauchen auch ein bisschen Zeit für Erholung. Das haben wir uns dann wirklich verdient. Ich erzähl euch in den kommenden Wochen mehr dazu. 

Ich hoffe ihr habt alle eine schöne Woche mit viel Sonnenschein und tollen Momenten und Erlebnissen.

Liebe Grüße

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen