22.05.2013

X-Games Barcelona 2013

Bevor ich euch von unserem Urlaub an der Costa Brava berichte, möchte ich euch noch ein paar Eindrücke von den X-Games zeigen, bei denen wir vergangenen Donnerstag vorbeigeschaut habe. Diese wurde auf dem Montjuic im Bereich zwischen dem Olympiastadion und dem Funktum durchgeführt. 

Einige Veranstaltungen fanden draußen unter freiem Himmel und einige im Palast Sant Jordi statt. Für die Veranstaltungen selbst musste man Eintritt bezahlen. Das Gelände allgemein konnte man frei besuchen und sich viele Stände anschauen oder einem der vielen Konzerte lauschen. Wir haben uns auch eine Band angehört:
Nachdem wir eine kleine Runde gedreht haben und eben zu dieser Bühne zurückgekehrt, wo auch schon die erste Siegerehrung der Frauen im Bereich Skateboard stattfand. Dabei gab es eine Überraschung. Die Ehrung nahm Dani Alves vom FC Barcelona persönlich vor und hier ein paar Eindrücke dazu:




Und zum Abschluß musste er natürlich noch ein paar Interviews geben, bevor er dann im Palau Sant Jordi verschwand, um sich die Motorrad-Wettkämpfe anzuschauen. Auf ein letztes Bild habe ich mich dann auch noch mit geschlichen:
Es war ein schöner Nachmittag auf unserem Hausberg. Das Wetter war zwar etwas durchwachsen, aber es ließ sich durchaus aushalten da oben.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und werde in den nächsten Tagen weitere Posts von unserem Urlaub Teil 2 setzen. 

Liebe Grüße

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen