21.06.2012

Endlich gibt es die Fotos der Wohnung nachgeliefert

Ich hatte euch ja vor langer Zeit schon die Bilder aus meiner derzeitigen Bleibe versprochen. Und diese möchte ich nun endlich mal zeigen, bevor ich dann im Herbst wieder umziehe. Mir geht es gut und ich fühle mich sehr wohl hier. Aber seht selbst:
Ganz hinten seht ihr die Eingangstür. Dann folgt auf der rechten Seite (kann man hier leider nicht sehen) das erste Zimmer von Lucia. Gegenüber der Spiegelfließen ist mein Zimmer. Auf der linken Seite ist das kleine Bad, welches ich mir mit Lucia teile. Und hier im Vordergrund seht ihr rechts die Tür zur Küche.
So sieht mein Zimmer aus: Rechts ein kleiner zweitüriger Schrank, mein Bett und ein Nachttischchen. Es hat ungefähr 8 qm und hinter der gelben Gardine gibt es auch ein Fenster, welches in den Innenhof geht. Das ist immer nur angekippt und lässt frische Luft herein.
Das ist wohl das kleinste Bad, was ich bisher gesehen habe. Es hat rechts neben dem Waschbecken eine Toilette und links eine längliche Dusche. Durch die Armaturen und die tollen Fließen wirkt das Bad voll edel.
Die Küche ist auch ganz neu und gut eingerichtet. Zugegeben der Kühlschrank ist für drei Mädels und ein Päarchen etwas klein, aber es geht schon. Hinter der anderen Tür ist noch die Waschmaschine und aus dem Fenster kann man dann Wäsche in den Innenhof hängen. Das mach ich nicht mehr, weil ich einen Wäscheständer für den Balkon gekauft habe. Das aus dem Fenster lehnen ist voll anstrengend und nervt.
Und hier seht ihr noch das Wohnzimmer. Vorn links steht der Esstisch und danach (vor der Uhr an der Wand) kommt das größere Zimmer von Rosalía und hinter der Uhr das Zimmer von Ángel und María. Das Sofa ist nagelneu und der Fernseher auch. 

Alles in allem gefällt mir die Wohnung richtig gut. Durch die Länge gibt es mit dem Innenhof eine gute Luftzirkulation (Durchzug) und die beiden hinteren Zimmer haben in der Mitte ein großes Bad mit Wanne und Dusche. Es ist eine sehr schöne Athmosphäre und wir verstehen uns alle gut. Es macht mich schon jetzt traurig, wenn ich daran denke, dass ich hier bald ausziehen werde. Aber es kommt ja wieder etwas Neues und Schönes auf mich zu. Darauf freu ich mich auch.

Ich habe übrigens letzten Sonntag die Badesaison im Meer eröffnet. Herrlich! Nur gibt es hier so viele Touristen schon jetzt, dass man den Strand am Wochenende kaum sieht, da man wie Sardinen aneinandergereiht daliegt. Unglaublich, was hier schon los ist. Aber das schreckt mich nicht davon ab, am Wochenende wieder meinen Körper zu bräunen und im Meer planschen zu gehen. 

Wir haben heute 34 Grad und wenn man aus dem Gebäude kommt, dann läuft man gegen eine Wand. Voll krass! Ich hoffe es geht allen gut und ihr könnt auch ganz viel Sonne geniessen.

Liebe Grüße

Zutti


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen