17.05.2012

Vatertag - Feiertag - freier Tag

Hallo liebe Sonnenanbeter,

ich schick euch einen herzlichen Gruß in die Heimat verbunden mit viel Spaß für alle Männer für euren Tag und Ausflug, den der eine oder andere mit den Kumpis unternehmen wird. Da ich mich nicht in Deutschland befinde, freue ich mich trotzdem, dass ich heute ebenfalls frei habe. Dies ist allerdings mein Ausgleichtag für den Samstag, den ich dann arbeiten muss. Aber das macht alles nix. Heute ist frei und ich lass es mir gut gehen. Genau wie in Deutschland spielt jedoch ausderechnet heute das Wetter nicht mehr. Aber da ich die letzten zwei Wochen Spätschicht hatte und abends nicht vor halb zehn zu Hause bin, fallen dann an einem freien Tag ganz viele Sachen an. Geputzt habe ich zuerst, dann Mails geschrieben und jetzt geh ich doch noch ein Stündchen an die frische Luft. 

Bei mir ist derzeit zwar nicht viel los und es gibt nicht viel zu berichten, aber ich wollte zumindest mal wieder ein Lebenszeichen senden und sagen, dass es mir gut geht. Meine zweite Erkältung dank der Klimaanlage auf der Arbeit ist nun auch am Abklingen. Außerdem gibt es auf Arbeit 10 neue Mitarbeiter, die derzeit eingearbeitet werden, was immer wieder für viel Spaß und Erheiterung sorgt. Außerdem habe ich mich letzte Woche endlich auf dem Einwohnermeldeamt registrieren lassen. Dazu haben mich sogar meine Mitbewohner begleitet und mit unterschrieben. Jetzt ist alles in Sack und Tüten und die Behördengänge sind erledigt. Ich habe es ebenfalls geschafft meine Bankkarte zu bekommen und mein Online Banking freizuschalten. Ich lebe nun noch viel ruhiger, denn jetzt sind auch die Finanzen geordnet. :-)

Mal sehen, was das Wetter am Wochenende macht und ob ich mal wieder einen Ausflug planen kann. In den letzten Tagen hatten wir zwar immer 30 Grad und meine Mitbewohner waren am Strand und sind krebsrot nach Hause gekommen, aber mit Grippe macht das wirklich keinen Spaß!

Ich hoffe es geht euch allen viel besser als mir und ihr seid wohl auf! Ich wünsche euch heute allen einen schönen freien Tag und denen schon mal ein schönes Wochenende, die ab heute bis Sonntag frei haben. Das soll es auch geben, hab ich gehört! :-)

Liebe Grüße

Eure Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen