10.05.2012

Probezeit bestanden!!!

Jaaa, heute vor einem Monat habe ich hier in Spanien angefangen in meinem neuen Job zu arbeiten. Wie die Zeit verflogen ist. Unglaublich! Es gab viel zu lernen und den anderen über die Schultern zu schauen. Ich musste mich in drei Sprachen reinfitzen und ein neues System erlernen, mit dem ich jetzt arbeite. Aber es hat alles gut geklappt und ich hatte einen guten Lehrmeister an meiner Seite. 

Soweit so gut. Da mein Chef gerade auf Dienstreise ist, hat er mich kurzerhand von da aus angerufen und mich eine Stunde auf Herz und Nieren geprüft und mir zum Schluss nach einer kurzen Zusammenfassung zur bestandenen Probezeit gratuliert. Nächste Woche hab ich dann noch mal eine Zusammenkunft mit ihm und dem großen Chef der Firma, wo mir dann auch noch ein paar Fragen gestellt werden und ich auch der Arbeit und den Kollegen gegenübergestellt sagen kann, ob ich mich wohlfühle, wie es mir generell in der Firma gefällt und lauter solche Dinge. 

Ich denke, dass ich auch diesen Termin gut überstehen werden, denn ich bin ja wie immer gut vorbereitet. Jetzt kann ich erstmal die nächsten Tage in Ruhe weiterarbeiten, bis dann in ein paar Monaten die erste Vertragsverlängerung auf dem Plan steht. Ich halt euch auf dem Laufenden.

Habt alle noch eine schöne Woche und geniesst die Sonne!

Liebe Grüße

Zutti

1 Kommentar: