02.07.2012

Campeones!!! Olé Olé Olé

Das war doch mal ein feines Spiel. Jetzt kann man auch sagen, dass Spanien verdient gewonnen hat und Europameister geworden ist. Es ist schon eine starke Leistung diesen Erfolg schon zum 3. Mal zu feiern.

Wir haben natürlich in der WG das Spiel mit Spannung vor dem Fernseher verfolgt. Und das war der erste Schnappschuß direkt davor:
Es war einfach ein Fest. Die Spanier sind die ganze Nacht wie die Verrückten durch die Strassen gezogen und haben ausgelassen gefeiert. Es war ein ohrenbetäubender Lärm. Ich hab vor 4 Uhr frühs kein Auge zubekommen. Ich hatte heute echt zu tun nicht einzuschlafen auf der Arbeit. :-) 

Als ich dann nach Hause gekommen bin, erzählten mir alle, dass im TV nicht anderes mehr läuft, als das Fest der Champions. Wahnsinn. Die Gewinner sind heute nach Spanien zurückgekehrt und haben sich in vollen Zügen in Madrid feiern lassen. Und um mal ein paar Eindrücke aus Madrid zu senden, habe ich nochmal die Kamera vor den Fernseher gehalten. Leider sind sie nicht hier in Barcelona vorbeigekommen (es sind ja einige Barcaspieler dabei). Aber seht selbst:
Song zum EM: No hay dos sin tres
Und wer noch nicht davon genug bekommen hat, der kann sich gern auch noch den Gewinnersong anhören:

In diesem Sinne: !Sube la mano y grita: GOOOOAAAAAAAAALLLLLLLLLLLL!

(Reißt die Hände in die Luft und schreit:Toooooooor!)

Liebe Grüße

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen