07.07.2012

Höllenlärm aus Höllenmaschinen in meiner Straße...

Tja, kaum ist die Europameisterschaft im Fussball vorbei und der Lärm in den Straßen hat sich etwas gelegt, da geht ein neues Spektakel los. Bei uns in Barcelona ist vom 06. - 08.07.12 die Harley-Davidson-Messe. Ich wohne direkt an der Messehalle. Aaaaaahhhhhhhhhh. :-)

Ihr könnt euch sicher vorstellen, was das für einen Lärmpegel in der Straße gibt, wenn sich tausende Motorradfahrer zur Messehalle auf ihren Höllenmaschinen begeben. Wahnsinn. Ich konnte gestern abend in meiner Wohnung kein Wort von den Mitbewohnern verstehen, als wir versucht haben eine Unterhaltung zu führen. Und ich muss dazu sagen, dass die Fenster geschlossen sind. Ich hoffe ich bekomme dann am Montag wieder mal eine Mütze Schlaf, denn momentan ist das unmöglich hier. Ich werde noch ein paar Fotos schiessen und diese dann morgen nachliefern.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schönes Wetter, damit ihr euch richtig gut erholen könnt.

Liebe Grüße

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen