01.11.2013

Rückblick Oktober

  • Gelesen: Ich lese immer noch am "Winter der Welt" von Ken Follett - das Buch hat mich gerade wieder in seinen Bann gezogen, nachdem ich in den letzten Wochen keine Zeit zum Lesen fand.
  • Gehört: Es gab viele Neuigkeiten aus der Heimat und ich hab von vielen Ereignissen gehört, die demnächst hier in Barcelona stattfinden werden (dazu erfahrt ihr noch mehr)
  • Gelacht: über viele komische Dinge zusammen mit der Familie und Freunden
  • Geärgert: darüber, dass ich einen Tag vor der Abreise von meinen Eltern den Fernseher in meinem Zimmer kaputt gemacht habe (es war wirklich keine Absicht und er wurde bereits ersetzt)
  • Gekauft: eine Menge Klamotten und Schuhe, da die Mutti die Spendierhose während meines Deutschlandaufenthaltes an hatte. Danke Mutti! :-)
  • Gefeiert: haben wir ein kleines Oktoberfest mit ein paar guten Freunden natürlich mit Weißwurst, Bier, Brezeln und anderen leckeren Sachen
  • Gefühlt: viel Freude, dass ich nach längerer Zeit meine Familie und sehr gute Freunde wiedergesehen habe und Traurigkeit, als es hieß Abschied zu nehmen.
  • Getroffen: hab ich mich mit einer Menge an Personen, die ich ganz fest in meinem Herzen habe und ich habe nun auch endlich mein Patenkind live und in Farbe kennengelernt und bin begeistert
  • Genervt: hat mich in den letzten Tagen der krasse Wetterumschwung. Da wir hier nun keine 30 Grad mehr haben und es auch keine Heizung in der Wohnung gibt, werd ich mir jetzt eine schöne Kuscheldecke fürs Sofa und einen kleinen Heizstrahler für ganz kalte Tage zulegen
  • Gewünscht: habe ich mir, dass mein Mann und meine Familie gesund bleiben!
  • Gewundert: habe ich mich darüber, wo denn der Oktober hin ist.
  • Gefreut: habe ich mich über viele Geschenke, die ich anlässlich meiner Hochzeit bei einem wunderschönen Abendessen mit der ganzen Familie erhalten habe. DANKE!
  • Geschrieben: habe ich in diesem Monat nicht wirklich viel und davon viel zu wenige Posts. 
Alles in allem war es ein Monat vollgepackt mit ganz vielen und besonders schönen Ereignissen und Momenten, die ich ganz fest eingeschlossen habe in mein Herz und mich noch lange daran zurückerinnern werde. Die schönste Woche vom Oktober war die Woche in Deutschland. Habt alle vielen lieben Dank für eure tollen Geschenke und die Zeit, die ihr aufgebracht habt, um mit mir gemeinsam eine schöne Zeit in Deutschland zu erleben. Ich konnte so meine Batterien wieder komplett auffüllen und hab mich richtig wohl gefühlt daheim.

Liebe Grüße

Zutti 

1 Kommentar:

  1. Juchu, sie hat die Hochzeit offiziell zugegeben :) !!! Schön, dass du eine tolle Zeit in Deutschland hattest. Deine Tasche wartet noch auf Freund Nahttrenner - wir haben Termin am Sonntag zum Tatort ;).

    Grüßilis

    AntwortenLöschen