02.01.2013

Alle guten Wünsche für 2013!

Nachdem wir ein paar sehr entspannte und ruhige Weihnachtsfeiertage verbracht und es uns gut gehen lassen haben, sind wir auch ganz gemächlich ins Neue Jahr gerutscht. Ich glaube, es war das erste Weihnachten überhaupt, wo ich kein Gramm zugenommen habe. HaHaHa

Ich hoffe natürlich, dass dieses Jahr viele schöne und spannende Abenteuer für uns bereit hält und ich euch auf die ein oder andere Reise mitnehmen kann. 

Ich habe, trotzdem wir es uns hier ebenso gut gehen lassen und viele leckere Sachen genossen haben, den guten alten traditionellen Weihnachtsbaum, den Kartoffelsalat und natürlich auch das knusprige Flugtier sehr vermisst. Es war alles etwas anders, aber trotzdem schön. Das wichtigste für mich war jedoch endlich ein Weihnachtsfest mit meinem Partner zu feiern. Und das ist endlich in Erfüllung gegangen. Aber ich hoffe, dass wir dann doch irgendwann in diesem Jahr eine eigene Wohnung beziehen können, so dass uns zum Ende des Jahres hin nichts von alle dem fehlen wird. Bis dahin bleiben aber noch ein paar Tage Zeit.

Jetzt möchte ich mich erstmal für die schöne Weihnachtspost von Euch bedanken:
Darüber habe ich mich wie immer sehr gefreut, denn im Zeitalter der Technik mit SMS, Mail und whatsapp ist es nicht mehr selbstverständlich, dass man zu einem Stift greift. LEIDER!

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes, nicht allzu stressiges Neues Jahr 2013 mit vielen Überraschungen, Freuden, Lichtblicken, viel Glück, Mut, Durchhaltevermögen, Kraft und vielen schönen Momenten, die euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Mögen all eure Vorhaben und Wünsche in Erfüllung gehen!

Liebe Grüße

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen