08.12.2012

1. Jahrestag meines Blogs

Diese Woche war es auch schon soweit. Mein Blog feiert seinen 1. Jahrestag. Kinder, wie die Zeit vergeht. Bald bin ich auch schon ein Jahr in Spanien. Und ich muss sagen, es ist viel geschehen in dieser Zeit. Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um mich bei all den fleissigen Lesern bedanken, die meinem Blog schon mehr als 4200 Klicks beschert haben. Damit habe ich im Leben nicht gerechnet. Ich hoffe, ich konnte euch bisher eine breite Palette an Themen bieten, die ihr schon immer mal vom Leben im Ausland, besonders von Spanien, wissen wolltet. Es freut mich sehr, dass ich viele Leser in Deutschland habe, wo sich die meisten Familienmitglieder, Freunde und Bekannte befinden, sich aber auch Leser rund um den Globus verteilt meinen Blog anschauen und verfolgen. Ich werde auch in Zukunft versuchen, öfter zu posten als bisher und immer wieder von neuen Eindrücken, Erlebnissen, Geschehnissen und Abenteuern berichten, die mir so im Alltag wie auch im Urlaub passieren.

Vielen Dank für euer reges Interesse und den ein oder anderen Kommentar, den ihr mir schickt!!!

Liebe Grüße

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen