30.12.2011

Guten Rutsch ins Neue Jahr!

Liebe Lesegemeinschaft,
ich hoffe ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut hinter euch gebracht, euch reichlich beschenken lassen, die Gänse verputzt, in gemütlicher Runde die Tage genossen und den Streß Streß sein lassen.

Ich habe Weihnachten ganz traditionell in Familie gefeiert, viele Geschenke bekommen und verteilt, lecker Stolle, Kartoffelsalat und Würstchen, natürlich eine schöne saftige Gänsekeule verputzt und es mir richtig gut gehen lassen. Zum Glück durfte ich in diesem Jahr die Tage zwischen Weihnachten und Silvester frei machen, mich zu Hause ausruhen (hab immer noch mit meiner Erkältung zu kämpfen) und die letzten Tage des alten Jahres langsam ausklingen lassen.

Durch die freien Tage hatte ich die Möglichkeit liebe Freunde zu treffen, die ich teilweise eine Ewigkeit nicht gesehen habe bzw. aus den Augen verlor. Dies waren noch einmal sehr schöne Momente für mich, die ich in vollen Zügen genossen habe, da ich einige so schnell leider nicht wiedersehen kann. Aber keine Angst nicht mehr sehen heißt nicht, dass wir uns wieder aus den Augen verlieren. Das wird nicht mehr der Fall sein... :-)

Und das ist auch das Stichwort. Es ist nun schon der Dezember vorbei und langsam ist Schluss mit dem Genießen, Faulenzen und Träumen. Jetzt muss weiter gehandelt und die to-do-Liste abgearbeitet werden. Die letzten Kündigungen sind verschickt. Die Abmeldungen laufen und ich erwarte nur noch einige schriftliche Rückmeldungen. Soweit so gut. Als nächster Schritt stehen nun die Bewerbungen und Zimmersuche für Spanien auf dem Plan. Dazu habe ich auch schon ein paar Anzeigen gesammelt, die dann ab nächster Woche beantwortet werden. Mal schauen, was dabei herauskommt. Ich bin gespannt.

Aber morgen steht erstmal der letzte Tag auf dem Plan, den es noch einmal richtig zu feiern gilt. Mal sehen, was mir beim Bleigießen prophezeit wird und ob ich mit den Knallern alle bösen Geister vertreiben kann. In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2012!

Liebe Grüße

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen