06.12.2011

Willkommen auf meinem Blog!

Heute ist es passiert. Ich habe meinen Blog endlich angelegt, um euch alle an meinem Leben weiterhin  teilhaben zu lassen, wenn ich dann nicht mehr in eurer Nähe bin. Mein Blog nimmt langsam Gestalt an und wird sich in den kommenden Wochen noch deutlich verbessern und sich mit vielen Informationen füllen.

Ja, nun ist es soweit. Ein neues Abenteur beginnt. Ich werde in knapp 3 Monaten Deutschland verlassen und mich nach Spanien aufmachen.  Ich habe lange überlegt, welchen Schritt ich als nächsten gehen werde und wo mich dieser hinführt. Er führt mich nun nach Spanien. Zu dieser Entscheidung haben nicht zuletzt mein Freund, die Familie, der alte Job und meine Erfahrungen aus vergangenen Spanienaufenthalten beigetragen.
Doch zuvor müssen noch mindestens 1000 Sachen erledigt werden. Dazu hab ich mir natürlich eine lange to-do-Liste gemacht, welche nun Stück für Stück abgearbeitet wird. Die ersten Schritte in eine neue Zukunft sind getan. Zunächst habe ich meine Wohnung gekündigt. Da ich meine Wohnung samt Inhalt liebend gern in guten Händen wüßte, hat mir eine gute Freundin zwecks eines Nachmieters geholfen. Lieben Dank an Katja! Ihr Bruder wird diese hoffentlich übernehmen und sein eigenes Leben darin starten. Letzte Woche war die Kündigung der Arbeit an der Reihe, die ich meinen lieben Kollegen schonend verkündet habe. Man, das wird noch Tränen geben. Ende Januar hab ich dann meinen letzten Arbeitstag.

Als nächstes müssen noch eine Menge anderer Verträge gekündigt werden und zum Schluss folgt dann die Abmeldung aus der Stadt. Aber soweit ist es noch nicht. Bis dahin gibt es noch ein paar Infos und Zwischenstände...auch eine Abschlussparty wird es geben. Einladung folgt...

Liebe Grüße

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen