02.03.2013

Monatsrückblick Februar


Gelesen: Winter der Welt (Ken Follett)
Gesungen: viele verrückte Ohrwürmer mit den Kollegen auf Arbeit
Gehört:die neue Single von Depeche Mode, einige Neuigkeiten und die Lieblingsmusik auf dem iPod auf dem Weg zur Arbeit
Gesehen: den Western Django Unchained (Quentin Tarantino), den Horrorfilm Mamá (Guillermo del Toro)
Getrunken: ein paar Bier beim Schauen von Fussballspielen mit Barcelona, Sekt zum Valentinstag und auf mein erstes Jahr in Spanien
Gegessen: Sushi mit Freunden
Gekocht: leckeren Eintopf nach lateinamerikanischer Art
Gelacht: über witzige Serien, die man im Internet schauen kann
Geärgert: über die Kälte und den vielen Regen zur Zeit
Gefreut: über den gewonnenen Papierkrieg mit den Behörden
Gekauft: ein paar Sneakers zum Schnäppchenpreis und Klamotten für den Besten
Gefeiert: das Leben in Spanien
Gefühlt: Zufriedenheit, Glück, Hilfsbereitschaft anderer Menschen und auch die Kälte

Tja und ehe man sich versieht, ist der zweite Monat auch schon Vergangenheit. Da kann man nur hoffen, dass man im nächsten Monat wieder ein Stück voran kommt und man ein paar Dinge erledigen kann. Auf meiner To-Do-Liste stehen schon ein paar Sachen für den März, aber darüber berichte ich später.

Uns geht es gut und wir sehen schon etwas Licht am Horizont. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen