09.08.2012

Neues Zimmer gesucht...

Nun haben wir August und in knapp 5 Wochen zieht auch mein Freund endlich nach Barcelona. Dafür bin ich nun seit Anfang August auf Zimmersuche. Da ich in einem Einzelzimmer wohne und man zu zweit definitiv nicht auf eine Matratze von 90 cm Breite passt, suche ich derzeit ein Doppelzimmer für ein Päarchen. Mal sehen was sich da alles finden lässt. Ich bin ja von dem Ganzen immer nicht so begeistert, da ich hier in der Stadt schon einen Haufen an unbrauchbaren Wohnungen zu überteuerten Preisen gesehen habe. Aber ich lasse mich gern auch mal vom Gegenteil überzeugen. Es bleibt also spannend. Ich werde davon bestimmt noch berichten.

Heute habe ich meinen freien Tag. Rausgehen ist jedoch fast schon unmöglich, da wir heute über 35 Grad im Schatten haben und es gibt auch im 3. Stock hier in der Wohnung kein kühles Lüftchen. Also will ich gar nicht wissen, wie es unten draussen ist. Aber ich muss dann noch mal los. Muss noch mal zur Bank ein bisschen Kohle holen. Heute abend steigt in einer schönen Salsa-Bar unser Sommerfest von der Arbeit. Die Spanier und vor allem Kubaner (Chefs) wissen zu feiern. Das Ganze steht unter dem Motto "Ibiza-Style", so dass alle mindestens mit einem weissen Kleidungsstück erscheinen sollen. Es warten Cocktails, Tapas, Live-Musik und viele Überraschungen auf uns. Ab 21 Uhr startet die Party und wir sind alle gespannt. Es wird sicher sehr laut, lustig, feuchtfröhlich und viel getanzt. Ich habe meine Kamera schon bereit gelegt und werde sicher den einen oder anderen lustigen Schnappschuss machen.

Was gibt es denn bei euch Neues? Ich hoffe ihr habt in Deutschland auch alle noch ein bisschen Sonne. Die Tage werden ja auch hier schon langsam kürzer und bald wird es wieder zeitig dunkel sein. Ich bin gespannt wie es sich hier von der Hitze in die Kälte wandelt und vor allem in welchem Zeitraum.

Ich wünsche euch allen eine schöne restliche Woche und schon mal ein super sonniges Wochenende. Ich muss leider am Samstag arbeiten, aber am Sonntag geht es wieder schön gepflegt an den Strand.

Liebe Grüße

Zutti

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen